Coldiron

Third Gaze

Seductive Secret

Drachengedanken



*~ Moments ~*

*~ Lifeplay - Playlife ~*

*~ Dancing in the rain ~*

Kleiner Bruder,
noch nicht lange ist es her und doch scheint schon wieder so viel an Zeit vergangen - Geschehen, Bilder, Klänge jagen regelrecht vorüber, als hätten sie es eilig, weiter zu kommen. Es gibt alles und nichts zu berichten - ich glaube, ich muss mir mancher Dinge endlich bewusst werden und sie mir eingestehen. Freiheit macht einsam, sagte ich... und ich denke, ich war zu lange frei, um nicht mehr einsam zu sein; war zu lange einsam, um Zweisamkeit zu finden oder überhaupt zu wissen, wie man sie sucht und festhält. Ich habe es versucht und bin gescheitert, und diese wenigen Versuche haben ausgereicht, um mich an einen Punkt zu bringen, an dem ich sagen muss... ich will es nicht mehr. Ich möchte wieder Abstand gewinnen können zu diesem ganzen... Schmerz, denn nichts anderes ist es, auch wenn ich sicher keine einzige Erinnerung oder Erfahrung missen möchte.

Ich versuche in den Nächten zu leben, denn die Tage zehren mich auf.
Emotionen... ich wende mich jenen von Fremden zu, um meine eigenen verbergen zu können, um mich nicht um sie kümmern zu müssen.
Das alte verführerische Geheimnis gibt es nicht mehr, es muss einen neuen Weg finden - und wird für immer ungelüftet bleiben.
23.10.06 09:16
 



Gratis bloggen bei
myblog.de